Wohin soll die Reise gehen?
Details
Braucht es das wirklich?
Details
Mehr Klarheit notwendig?
Details
Mehr Transparenz gewünscht?
Details
Endlich gesehen werden?
Details

WEIT WEG VON STATE OF THE ART?

Du willst deine Personalthemen endlich proaktiv steuern und eine Partnerin an der Seite haben, die es gewohnt ist, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern?

WIE ICH ARBEITE

passgenau. professionell. unkompliziert

01

WIR LERNEN UNS KENNEN

In einem ersten Treffen, erzählst du mir von deiner Situation, den aktuellen Herausforderungen und was deine zukünftigen Ziele sind.

02

WIR LEGEN DEN FOKUS FEST

HR Arbeit ist vielfältig. Auf Basis meiner entwickelten HR STRATEGY MAP* definieren wir die Bedarfsfelder und legen Maßnahmen fest.

03

WIR DEFINIEREN DEN RAHMEN

Ob punktuell, temporär oder auch als langfristige Begleitung. Auf Basis des Bedarfes und der Themenstellungen fixieren wir gemeinsam den Rahmen.

04

ENTWICKLUNG VON LÖSUNGEN & IMPLEMENTIERUNG

Entwickelte Lösungen werden final entweder von deiner Organisation selbst eingeführt, oder ich begleite interimistisch bis zur erfolgreichen Umsetzung.

Kundenstimmen

.

ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN!